Ein Sommer ohne tschambolaya

erstellt am: 24.03.2020 | von: Carolin Heuberger | Kategorie(n): 2017

Liebe tschambolaya Besucher,

man kann es sich kaum vorstellen, doch im Juni 2020 wird es kein tschambolaya geben.

Die Bayerische Staatsregierung hat alle Großveranstaltungen bis Ende August untersagt. Da aktuell noch nicht absehbar ist, wie sich die Lage entwickelt, haben wir uns in der Verantwortung als Veranstalter der Bobinger Kultparty dazu entschieden, tschambolaya 2020 abzusagen.

Wir freuen uns dafür umso mehr, euch im nächsten Jahr als Gäste begrüßen zu dürfen.

Save the date für 2021! 02. und 04. Juni 2021

Gerade in diesen Zeiten ist Teamgeist gefragt! Also lasst uns gemeinsam daran arbeiten und mithelfen, dass die Lage ruhiger wird und wieder Normalität einkehren kann.

Euer tschambolaya Orga-Team